Erlebniswelt HSG

Alle Jahre wieder … HSG-Weihnachtsfeier 2019

Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass sich die HSG-Gemeinde in der Mühlstraße 31 zu Stein einfindet um das Weihnachtsfest zu feiern. Bewaffnet mit guter Laune, Mütze und z.T. mit kleinen Paketen für das allseits geliebte „Schrottwichteln“ haben sich ab 16.30 Uhr die Spielerinnen mit ihren Eltern in der Festhalle eingefunden. Während die Getränke schon bereitgestellt waren, wurde das wilde Buffet nach und nach mit den mitgebrachten, allerleckersten Köstlichkeiten bestückt und der Kinderpunsch aufgewärmt.

Saisonauftakt 2019/20

Saisonauftakt der HSG Rednitzgrund - Ein Grund zum Feiern!

Am 14.09. hat sich die HSG-Familie (Spielerinnen mit ihren Angehörigen, Trainer*innen und Funktionäre, sowie Freunde) an der Trainingshalle getroffen um den bevorstehenden Start in die neue Saison zu feiern. Bei einem für uns typischen Chaos-Buffet (= Jede/r bringt etwas Leckeres mit) incl. Grillgut haben wir uns bei bestem Wetter prima unterhalten. Lockere Gespräche in vielen unterschiedlichen und sich stets neu formierenden Grüppchen, 7-Meter-Shootout und vielen anderen lustigen Dingen ging die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei. Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und die Grillmeister. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier!

Kletterausflug

Am Samstag den 25.05.2019

hat unsere Meistermannschaft, der Saison 18/19, unserer weiblichen D-Jugend den Abschluss des Handballjahres besiegelt.

War ein toller Abschluss eines hervorragenden Handballjahres mit Euren Kindern und Euch Eltern!

Vielen Dank für alle "Kleinigkeiten" um das Spielfeld herum, die Ihr Erwachsenen ohne wenn und aber erledigt habt!